Karriere

Jessica Bartneck 3

Jessica Bartneck
Personalreferentin

Telefon +49 (0)421 16 33 53-42
e-mail jessica.bartneck@allos.de

Erwartungen an Bewerber

Unsere Mitarbeiter leben ihre Leidenschaft für unsere Produkte und Marken. Diese Begeisterung für die Allos Hof-Manufaktur und die Biobranche wird deshalb auch von unseren Bewerbern erwartet.

Als mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien wünschen wir uns, dass Du den Antrieb besitzt, initiativ und eigenverantwortlich zu handeln und eine Hands-On-Mentalität mitbringst.

Neben fachlicher Kompetenz legen wir ebenso viel Wert auf Deine Persönlichkeit. Ein offenes, natürliches und authentisches Auftreten ist uns wichtig.

Unser Rat an Bewerber

Um möglichst schnell zu beurteilen, ob wir zueinander passen, sollte Deine Bewerbung folgende Punkte beinhalten:

  • Ein aussagekräftiges, individuelles Anschreiben, das uns davon überzeugt, dass Du der/die Richtige bist

  • Ein vollständiger, tabellarischer Lebenslauf

  • Deine relevanten Zeugnisse (Abitur/Fachhochschulreife, Ausbildungszeugnis, Studium: Abschlusszeugnis oder aktueller Notenspiegel, ggf. Praktikumszeugnisse, Arbeitszeugnisse)

  • Für welche Stelle du dich bewirbst

  • Ab wann Du zur Verfügung stehst

  • Wie Deine Gehaltsvorstellungen aussehen

Deine Persönlichkeit ist uns wichtig und wir möchten Dich als Mensch kennenlernen. Zeige uns durch Deine Bewerbung, wer Du bist und wo Deine Stärken und Präferenzen liegen und sei dabei so natürlich und authentisch wie möglich.

 

 

Jobs Seite Headerbild

Bevorzugte Bewerbungsform

Wir bevorzugen Online-Bewerbungen, das macht den Bewerbungsprozess für beide Seiten schneller und effizienter und schont zudem die Umwelt. Deine Bewerbung kannst Du an folgende Adresse richten: jobs(at)allos.de

 

Auswahlverfahren

Täglich gehen zahlreiche Bewerbungen bei uns ein. In der Regel bekommst Du innerhalb von 24 Stunden eine Eingangsbestätigung.  Im Rahmen unserer Auswahlverfahren führen wir Einzelinterviews durch.