Deine Karriere bei Allos

Work with us to change our world

Du willst Trendsetter bei einem Bio-Unternehmen sein? Dann setze mit uns ein Nachhaltigkeits-Zeichen. Gemeinsam machen wir die Welt ein Stück besser und starten zusammen durch. Denn...

...WIR DENKEN BIO WEITER. In Sachen Bio haben wir die Nase ganz weit vorne – und das schon seit 1974! Mit unseren Top-Marken wie Allos, Tartex, Cupper und De Rit sind wir ein modernes Bio-Unternehmen für gesunde und nachhaltige Lebens­mittel in Deutschland. Unsere Mission: Healthier food, healthier people, healthier planet. Dafür setzen sich ca. 200 Mitarbeiter täglich ein. Gemeinsam treiben wir die „Bio-Revolution” erfolgreich voran. Und dazu brauchen wir dich!

Auszubildender als Fachkraft für Lagerlogistik m/w/d

für den Standort Drebber ab 01.08.2021

Deine Aufgaben

Während der 3-jährigen Ausbildung durchläufst du verschiedene, abwechslungsreiche Bereiche unserer internen Logistik und erwirbst durch praktische Mitarbeit umfangreiche Fachkenntnisse.

Dein Profil

  • Realschulabschluss oder guter Hauptschulabschluss
  • Organisierte, sorgfältige Arbeitsweise
  • Gutes räumliches Vorstellungsvermögen
  • Selbstsicheres, freundliches und offenes Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Natürliches Interesse an gesunder Ernährung

 

Das bieten wir

benefits/betriebliche-altersvorsorgebenefits/firmenfitnessbenefits/bio-obst-und-getraenkebenefits/gesundheitbenefits/jobradbenefits/verguetung

Jetzt Bewerben

Du bist auf den Geschmack gekommen?

Dann schicke deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühesten Eintrittstermins an jobs@allos.de.

 

 

Allos-Hofmanufaktur auf

Facebook IconXing IconKununu Icon

 

Unsere Marken

Karriere/AllosKarriere/TartexKarriere/CupperKarriere/Derit