Deine Karriere bei Allos

Work with us to change our world

Du glaubst wie wir daran, dass Bio-Produkte Gutes bewirken können?
Dann lass uns gemeinsam ein Zeichen setzen – um die Welt von morgen nachhaltig zu verändern.

Es macht uns glücklich, Bio mit Leben zu füllen, denn so bringen wir Menschen der Natur wieder ein Stück näher. Deshalb sind die Bio-Lebensmittel unserer Marken Allos, Tartex, Cupper, De Rit und Little Lunch hochwertig und nachhaltig – sie tun uns und unserer Umwelt einfach gut. Als deutscher Bio-Pionier sind wir Teil der europäischen ecotone-Gruppe, uns alle leitet die Mission „Food for Biodiversity“. Denn wir sehen uns in der Verantwortung, auch unsere Kinder und Enkel natürlich ernähren zu können. Um unser Ziel zu erreichen, bleiben wir unseren Werten treu und tragen aktiv zur Förderung der ökologischen Landwirtschaft und biologischen Vielfalt bei.

Maschinen- und Anlageführer m/w/d

am Standort Drebber in Vollzeit

Deine Aufgaben

Die Tätigkeit entspricht einem/einer Maschinen- und Anlagenführer umfasst bei uns das Einrichten von Produktionsanlagen, die Überwachung der Produktionsprozesse, das Umsetzen von Formatwechsel bis hin zur Behebung von Störungen an der Anlage für den Misch-, Röstbereich und Abfüllbereich. Die Stelle ist befristet, es wird aber eine langfristige Beschäftigung angestrebt.

Dein Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer
  • Kenntnisse in der Lebensmittel- oder einer artverwandten Prozessindustrie
  • Interessiert an Tätigkeiten in der Lebensmittelproduktion
  • Bereit, sich neue Fertigkeiten anzueignen und zu erlernen
  • Kenntnisse im Umgang mit dem PC und SAP und allgemeines technisches Verständnis
  • Bereitschaft im Wechselschichtdienst zu arbeiten

Außerdem bist du teamfähig, gewissenhaft und zuverlässig. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Systematik und
Sorgfalt aus.

Das bieten wir

Eine spannende Herausforderung rund um unser breites Produktportfolio, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team, geregelte Arbeitszeiten in einem Mehrschichtsystem, sowie ein motivierendes Arbeitsklima in einem wachsenden, innovativen Unternehmen.

benefits/betriebliche-altersvorsorgebenefits/firmenfitnessbenefits/bio-obst-und-getraenkebenefits/gesundheitbenefits/jobradbenefits/verguetung

Jetzt Bewerben

Du bist auf den Geschmack gekommen?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angaben deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Schicke diese einfach per E-Mail an jobs@allos.de.

 

 

Allos-Hofmanufaktur auf

Facebook IconXing IconKununu IconLinkedIn Icon

 

Unsere Marken

Karriere/AllosKarriere/TartexKarriere/CupperKarriere/Derit