Deine Karriere bei Allos

Work with us to change our world

Du glaubst wie wir daran, dass Bio-Produkte Gutes bewirken können?
Dann lass uns gemeinsam ein Zeichen setzen – um die Welt von morgen nachhaltig zu verändern.

Es macht uns glücklich, Bio mit Leben zu füllen, denn so bringen wir Menschen der Natur wieder ein Stück näher. Deshalb sind die Bio-Lebensmittel unserer Marken Allos, Tartex, Cupper, De Rit und Little Lunch hochwertig und nachhaltig – sie tun uns und unserer Umwelt einfach gut. Als deutscher Bio-Pionier sind wir Teil der europäischen ecotone-Gruppe, uns alle leitet die Mission „Food for Biodiversity“. Denn wir sehen uns in der Verantwortung, auch unsere Kinder und Enkel natürlich ernähren zu können. Um unser Ziel zu erreichen, bleiben wir unseren Werten treu und tragen aktiv zur Förderung der ökologischen Landwirtschaft und biologischen Vielfalt bei.

Werkstudent/ Praktikant Online Marketing m/w/d

Für den Standort in Augsburg

DEINE AUFGABEN

  • Unterstützung im Bereich Online Marketing für die Marken Little Lunch, Cupper, Whole Earth und Tartex
  • Mitarbeit bei der Entwicklung von Online Marketing Kampagnen
  • Selbständige Content Kreation für die Social-Media-Kanäle (Postings, Storys, Video etc.)
  • Vorbereitung von Shootings und Video Drehs
  • Community Management

 

DEIN PROFIL

  • Du absolvierst gerade dein Studium im Bereich Medien, Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Du bist ein Digital Native und in Sachen Social Media Trends immer auf dem neuesten Stand
  • Du bist ein kreativer Kopf und möchtest deine Ideen in die Tat umsetzen
  • Du hast fundierte Kenntnisse im Umgang mit Instagram, Facebook und Youtube
  • Du hast Kenntnisse in MS Office
  • Du kannst eigenverantwortlich arbeiten und bringst Engagement und Teamgeist mit

 

DAS BIETEN WIR

benefits/betriebliche-altersvorsorgebenefits/firmenfitnessbenefits/bio-obst-und-getraenkebenefits/flexible Arbeitszeitenbenefits/gesundheitbenefits/internationales Arbeitenbenefits/jobradbenefits/verguetungbenefits/work-lifebalance

 

Wir sind ein „Great Place to Work“ und offiziell als „attraktiver Arbeitgeber“ zertifiziert. Besonders stolz sind wir darauf, dass diese Auszeichnung zu 100 % auf dem Feedback unserer Mitarbeiter:innen basiert, die sich täglich mit Freude und aus ehrlicher Überzeugung einsetzen. Damit das so bleibt, setzen wir uns für eine Unternehmenskultur ein, in der jede:r einzelne Raum findet, sich zu entfalten.

UNSERE UNTERNEHMENSSKULTUR

Je vielfältiger ein Ökosystem ist, desto gesünder und beständiger ist es. Darum suchen wir bei ecotone Mitarbeiter mit unterschiedlichem Hintergrund, die von dem Wunsch inspiriert und motiviert sind, die Welt besser zu machen. Gemeinsam lassen wir uns bei allem, was wir tun, von unserer natürlichen Umwelt leiten: Um unsere Lebenswelten zu bereichern und mit der Förderung von Biodiversität eine positive Veränderung herbeizuführen. Schließ dich uns an – gemeinsam machen wir den Unterschied!

Jetzt Bewerben

 

Du bist auf den Geschmack gekommen?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angaben deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins hier über unser Online-Bewerberportal.

 

 

Allos-Hofmanufaktur auf

Facebook IconXing IconKununu IconLinkedIn Icon

 

Unsere Marken

Karriere/AllosKarriere/TartexKarriere/CupperKarriere/Derit