Neue Lagerhalle auf dem Allos-Hof

Grund zur Freude an unserem Standort in Drebber: Nach sechsmonatiger Bauphase wurde hier direkt neben dem traditionellen Allos Hof eine neue Lagerhalle eingeweiht. Dadurch haben wir nun noch mehr Platz für die Rohwaren unserer besten Bio-Produkte.

Und nicht nur das: Mit dem Bau der neuen Lagerhalle setzen wir auch ein Zeichen für die Zukunft und können uns wieder auf neue Ziele konzentrieren.

Geschäftsführer Eike Melhop: „Wir glauben an unsere Produkte, die unser Team hier entwickelt und herstellt. Und wir planen gemeinsam weiter zu wachsen.“

Deshalb ist die neue Lagerhalle auch so angelegt, dass sie bei Bedarf mühelos erweitert werden kann. Denn die Nachfrage nach natürlichen Produkten steigt, Bio gehört immer selbstverständlicher zum Alltag. Als Bio-Hersteller der ersten Stunde wollen wir diesen Wandel nicht nur mitgehen, wir wollen ihn anführen. Die Voraussetzungen dafür stimmen.

Lagerhalle