Wir sind ein „Great Place to Work”

Alle gemeinsam arbeiten wir bei der Allos Hof-Manufaktur daran, Menschen für Bio-Lebensmittel zu begeistern und die Welt ein Stückchen besser zu machen. Das Wichtigste dabei ist unser Team, das sich täglich mit Freude und aus ehrlicher Überzeugung für die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb nachhaltiger Produkte einsetzt.

Uns ist es besonders wichtig, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohl fühlen und gerne zur Arbeit kommen, um gemeinsam unsere Mission voranzutreiben. Dafür setzen wir uns auf vielfältige Weise ein und wurden nun für die herausragenden Arbeitsbedingungen und die besondere Unternehmenskultur mit der „Great Place to Work“-Zertifizierung ausgezeichnet.

Great Place to Work

Das Zertifizierungsprogramm «Great Place to Work® Certified» des internationalen Forschungs- und Beratungsinstituts steht für Qualität und Attraktivität der Arbeitsplatzkultur und wird nach einem gesicherten Verfahren vergeben. Jedes Jahr nehmen deutschlandweit Unternehmen aller Größen und Branchen an diesem Zertifizierungsprozess teil und stellen sich dem Urteil der Mitarbeitenden sowie einem Audit durch das unabhängige Great Place to Work®-Institut.

Und natürlich möchten wir noch besser werden: Die Beurteilung durch die intern durchgeführte Great Place to Work®-Umfrage liefert uns zugleich weitere wertvolle Impulse, wie wir uns als Arbeitgeber weiterentwickeln können. Denn nur gemeinsam schaffen wir es künftig, das Bewusstsein für eine nachhaltige Ernährung zu steigern und weltweit ein Umdenken anzustoßen.