NACHHALTIGKEIT

Unsere Zukunft hängt davon ab, was wir jetzt tun. Mit unserem ganzheitliche Engagement und der freiwilligen Erfüllung hoher Standards wollen wir ein Zeichen setzen und andere zum nachhaltigen Handeln inspirieren. Nachhaltigkeit ist unserer Wertekultur des Unternehmens tief verankert und wir jeden arbeiten jeden Tag daran, mit unserem Unternehmertum die Welt zum Positiven zu verändern.

Warum sind wir ein modernes Bio-Unternehmen

Auf dem Weg zum Bio-Unternehmen der Zukunft

Als wir das erste Mal von B Corp gehört haben, waren wir begeistert und uns war sofort klar: Dieser Gemeinschaft möchten wir uns anschließen. Denn als Unternehmen haben wir nicht nur eine wirtschaftliche Verantwortung, sondern gleichzeitig auch für Mensch und Natur. Im Interview sprechen Eike Mehlhop (Geschäftsführer) und Olga de Gast (Leiterin der Unternehmenskommunikation) über die Zukunft als Bio-Unternehmen. Das vollständige Interview ist hier zu lesen.