Unsere Marken

Unsere vielfältigen Bio-Marken begleiten euch durch den ganzen Tag - von morgens bis abends: angefangen bei Allos mit seinen Müslis und süßen Aufstrichen und dazu CUPPER Tee für das Frühstück, leckeren Suppen zum Mittag von LITTLE LUNCH, De Rit Snacks für Zwischendurch bis hin zu herzhaften Tartex Brotaufstrichen für das Abendbrot. Dabei haben sie alle etwas gemeinsam: Sie sind zu 100 % Bio und voll gutem Geschmack, denn uns ist es nicht nur wichtig unsere Produkte mit viel Innovationsgeist zu entwickeln, wir setzen auch auf Rezepturen, die gut für euch und die Umwelt sind.

Allos_Logo_200px.png

Wir bei Allos wollen die Welt Tag für Tag ein Stück besser machen. Und zwar mit dem, was wir am besten können: natürlich-leckere Lebensmittel, vegetarisch und vegan, die vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt so unverfälscht bleiben, wie es nur geht. Dabei setzen wir konsequent auf Bio. Wir meiden alles, was künstlich ist. Und wir lassen uns inspirieren: von dem Geist aus Pioniertagen, der uns seit über 40 Jahren täglich dazu antreibt, mit Leidenschaft und Sorgfalt unverfälschte, natürliche Lebensmittel herzustellen. Und eines ist uns dabei noch ganz wichtig: Lecker muss es sein!

Mehr Informationen auf www.allos.de.

Little-Lunch-Logo

Dürfen wir vorstellen? Little Lunch - die wohl beste Biosuppe, die du jemals gegessen hast! Wir sorgen dafür, dass sich die allseits bekannte Frage "Was esse ich heute Mittag?" in Suppe auflöst. Denn dank ihres besonders hohen Gemüseanteils machen die Biosuppen angenehm satt – ohne das anschließende Nachmittags-Tief. Mittlerweile zählen neben den Suppen auch leckere Bio-Saucen sowie Bio-Brühen und Bio-Fonds zum Sortiment.

Mehr Informationen auf www.littlelunch.com

 

Cupper_Teas_logo_200px.png

Es war einmal 1984 in Dorset, einer kleinen Provinz an der Südküste von England. Dort wurde der erste CUPPER Tee gemischt und seitdem stellen wir dort unsere leckeren CUPPER Bio-Tees her. Hier bei CUPPER glauben wir an die vielen kleinen Möglichkeiten, mit denen wir Gutes tun können. Passend zu unserem Motto „natural, fair & delicious“ – verwenden wir deshalb für die Herstellung unserer Tees und Infusions nur die reinsten und hochwertigsten Bio-Zutaten und zahlen einen fairen Preis für unseren Tee. Also gleich einen CUPPER Teebeutel in die Tasse legen, sich zurücklehnen und den leckersten Weg, etwas Gutes zu tun, genießen.

Mehr Informationen auf www.cupper-teas.de.

Tartex_logo_new1

Vor fast 80 Jahren sind wir als einer der Veggie-Pioniere gestartet. Abendbrot bedeutet für uns nicht nur eine leckere Scheibe des Lieblingsbrotes mit leckeren vegetarischen Brotaufstrichen, sondern gemeinsame Zeit mit den Liebsten. Unsere Brotaufstriche lieben das Abendbrot! #tartexliebtabendbrot

Mehr Informationen auf www.tartex.de.

Whole Earth

Whole Earth ist mehr als nur leckere, gesunde Erdnussbutter. Whole Earth ist unsere Lebenseinstellung. Wir wollen nur das Beste für dich und die Natur. Deshalb lieben wir die Erdnuss. Diese ist unschlagbar, was den Proteingehalt angeht. Und auch sonst hat sie einiges zu bieten: ganz viel Geschmack. Mit unsere Erdnussbutter wollen wir nicht nur uns selbst etwas Gutes tun, sondern auch die Welt jeden Tag ein bisschen besser machen.

Mehr Informationen auf www.whole-earth.de

 

DeRit_Logos_small.jpg

Ob salzig oder süß: Mit De Rit findet jeder seinen Lieblingssnack. Knabbergebäck mit Käse oder knusprige Chips sind perfekte Begleiter für jede Feier oder einen gemütlichen Abend – und die krossen, nussigen und schokoladigen Gebäckspezialitäten versüßen den Nachmittag. Für höchsten Genuss werden alle Zutaten mit größter Sorgfalt ausgewählt und die Produkte nach alter Tradition hergestellt. Als Bio-Spezialist der ersten Stunde mit Ursprung auf einem kleinen Bauernhof in den Niederlanden überzeugt De Rit bereits seit 1969 mit 100 % biologischer Qualität und der Leidenschaft für authentischen Geschmack.

Mehr Informationen auf www.derit.de

Abbot Logo

Eine pflanzliche Ernährung ist nachhaltiger, tierfreundlicher und besser für die Gesundheit, aber trotzdem noch nicht der Standard. Wir wollen das ändern, denn unsere Zukunft ist pflanzlich – und mit unseren Produkten auch umwerfend lecker. Wir von Abbot Kinney's machen den Unterschied und wollen möglichst viele Menschen für die vegane Ernährung begeistern. Seit 2014 bieten wir daher mit unseren Produkten eine große Auswahl an Joghurt- und Eisalternativen auf Kokos- und Mandelbasis. Sie sind aus wenigen, natürlichen Bio-Zutaten, rein pflanzlich – und wirklich köstlich. Probier´s aus!

Mehr Informationen auf www.abbotkinneys.com