Ecotone – ein Zuhause für unsere Bio-Marken

Ecotone hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Lebensmittelproduktion zu verändern, den Reichtum und die Artenvielfalt der Böden zu erhalten und eine natürlichere und respektvollere Art der Lebensmittelherstellung zu fördern. Dafür treffen wir täglich Entscheidungen und Maßnahmen, die sich an der Natur ausrichten: keine chemischen Mittel, kein intensiver Anbau und ein ständiges Engagement für die Wiederherstellung von Ökosystemen, die durch industrielle Landwirtschaft übermäßig ausgebeutet wurden. Unsere gemeinsame Mission: food for biodiversity.

ecotone

Was kann uns stolzer machen, als ein Teil der B Corp Bewegung zu sein? Ganz einfach: Unsere Begeisterung für Nachhaltigkeit mit Kollegen in ganz Europa zu teilen! Mit der Sicherheit unserer französischen Mutter ecotone im Rücken sind wir Teil des größten internationalen Lebensmittelunternehmens, das vollständig B Corp-zertifiziert ist – und sich damit verpflichtet, nachhaltig zu wirtschaften.

Mehr Informationen zu Ecotone gibt es hier.